Frage von xPCSUCHTi, 11

Adobe After Effects "AGB"?

Hallo erstmal ich habe ein Frage seit Heute fragt mich Adobe After Effects wenn ich es öffne eine "AGB" an dich ich akzeptieren soll aber leider bin ich ängstlich was ich Jetzt tuen soll soll ich akzeptieren oder Ablehnen hier steht einfach mal fast allesBITTE LESEN SIE DIESEN VERTRAG SORGFÄLTIG DURCH. WENN SIE DIESE SOFTWARE IN TEILEN ODER VOLLSTÄNDIG KOPIEREN, INSTALLIEREN ODER VERWENDEN, AKZEPTIEREN SIE (IN DER FOLGE ALS „KUNDE“ BEZEICHNET) ALLE BESTIMMUNGEN DIESES VERTRAGS EINSCHLIESSLICH, ABER NICHT BESCHRÄNKT AUF DIE BESTIMMUNGEN BEZÜGLICH LIZENZBESCHRÄNKUNGEN GEMÄSS ZIFFER 4, BESCHRÄNKTER GEWÄHRLEISTUNG GEMÄSS ZIFFER 6 UND 7 UND HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG GEMÄSS ZIFFER 8 SOWIE DIE SONDERBESTIMMUNGEN UND AUSNAHMEN GEMÄSS ZIFFER 16. DER KUNDE BESTÄTIGT, DASS DIESER VERTRAG DIESELBE GÜLTIGKEIT BESITZT WIE EINE SCHRIFTLICHE, AUSGEHANDELTE UND VOM KUNDEN UNTERZEICHNETE VEREINBARUNG. DIESER VERTRAG KANN GEGENÜBER DEM KUNDEN GELTEND GEMACHT WERDEN. WENN DER KUNDE DEN BEDINGUNGEN DIESES VERTRAGS NICHT ZUSTIMMT, DARF ER DIE SOFTWARE NICHT VERWENDEN. Dieser Vertrag kann die Verwendung zusätzlicher Software durch den Kunden nach dem Tag des Inkrafttretens dieses Vertrags regeln. Derartige zusätzliche Software verweist auf die Bestimmungen dieses Vertrags. In diesen Vertrag kann auch ein Endbenutzer-Lizenzvertrag für eine frühere Version der Software durch Bezugnahme aufgenommen werden.

Antwort
von ixbein, 4

Hallo,

Das sind die allgemeinen Beschäftsbedingungen. Die musst Du ohnehin bestätigen, wenn Du das Programm verwenden willst.

Da kommst Du gar nicht drum herum; es sei denn Du verwenest ein anders vielleicht sogar Open Source Programm..

Antwort
von Joni21, 9

Das müssten eigentlich die ganz normalen AGB sein die du überall unterzeichnest.Ich hab mir die AGB 2mal durchgelesen und klicke jetzt nur noch auf akzeptieren.

Antwort
von MidnightWine, 11

Lehne es lieber ab. Du machst für mich nicht den Eindruck, dass du diese Software gekauft bzw. gemietet hast...

Kommentar von xPCSUCHTi ,

Ich warte ab :)

Kommentar von BOZZZZ ,

Worauf willst du warten? Dass eine Zauberfee auf akzeptieren drückt?
Es ist ganz einfach: wenn du nicht akzeptierst, kannst du das Programm auch nicht installieren, fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten