1

Adobe After Effects - Framerate (ladet nicht den ganzen Film)

Frage von flame92421 flame92421

Hallo!

Ich habe bei AE einen Film Kurzfilm erstellt, wenn ich die Framerate auf 50 Frames pro sekunde einstelle und auf RAM-Vorschau gehe, dann ladet es nur bis 10 sekunden und hört auf!!!

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen!!

Danke schon mal im voraus!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von bunnyhop bunnyhop

Geh mal in den Menü-Reiter "Kompositionen" und dort unter "Kompositionseinstellungen". Dort findest du unter anderem das von dir beschriebene "Frame pro Sekunde", aber das bestimmt nur wie viele "Bilder pro Sekunde" abgespielt werden sollen. Eine Zahl um 24 ist hier ausreichend. Wenn du deine Komposition länger machen möchtest, schaust du weiter unten bei "Anfangs-Timecode". Dieser steht bei 0:00 - dass heißt, hier geht es los. Eins weiter unterhalb befindet sich die Eingabemaske für "Dauer". Hier legst du das Ende deiner Timeline fest. Hier trägst du also deine gewünschten 50 Sekunden ein. Das sieht dann so aus: 0:00:50:00

Weitere Einsteiger-Infos zu After Effects findest du unter anderem auf http://totalinspire.com

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.