1

Adobe Affter effects ,effekte ,schnitt,keying, links zum erstellen eines vorspanns

Frage von stev12 stev12

hey leude ich habe ne frage ich habe neuer dings adobe after effects CS5 und wollt mal fragen wie ich effekte von zum beispiel 7 sekunden bis 10 sekunden laufen lassen kann ohne das sie dass ganze video über da sind. ich wüsste gernen noch wie man die videos schneiden kann mit welchem tool. letzte frage: wie kann ich wenn ich 2 viedeos übereinander lege ,das eine durchschauen lassen zum beispiel wie bei so nachbearbeiteten explosionen? wie legt man noch die keys für das ganze video fest ohne das sie sich wieder ändern? könntet ihr biitte noch einen link für ein deutsches toturial für effekte und vorspänne in die antworten schreiben? vielen dank ich hoffe ihr könnt mir helfen lg stev12

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von midifyre midifyre

Das ist ein bisschen zuviel zum schriftlichen erklären ich empfehle daher Youtube einfach nach After effects Tutorial German (und dein Problem ) suchen da kOmmt bestimmt was raus viel glück

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.