Frage von UniveraslTV, 13

Adobe Affter Effects 7.0 Error - Liegt das an meinem Windows 10?

Hallo ihr Lieben,

Habe mir vor kurzem die kostenlose Version von After Effects aus dem CS2er Paket installiert. Doch wenn ich nun AE öffne, kommt folgender Error:

    After Effects could not start because a required component could not be found.

         This may be because of a damaged installation or unsupported operating system.
     Please consult the minimum system requirements or reinstall After Effects. (999)

Liegt das an meinem Windows 10? Wäre es möglich eine Windows 7 VM (.ova) für VirtualBox zu nehmen, und auf dieses AE zu installieren?

LG UniveraslTV

Im Grunde genommen brauche ich AE in nächster Zeit nur, um in einem Intro zwei Zeilen zu verändern.

Wenn jemand sich dazu bereit erklären würde, das für mich zu erledigen, wäre ich demjenigen sehr dankbar, weil das "Intro" echt wichtig ist. Hoffe es kann mir jmd helfen :) <3

Antwort
von UniveraslTV, 13

Wer auch immer von euch Moderatoren, Supportern oder Administratoren grade meine Frage geändert hat, Danke :)

Hab vergessen das mit in die Fragestellung zu packen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community