Frage von DaNoahLP, 4

Adobe Acrobat X Standar Datein zusammenführen?

Ich habe in der Arbeit das Problem das ein User mit Acrobat X Standard keine Datein in einer PDF zusammenführen kann. Wenn er es doch versucht muss er alles einzeln abspeichern. Er will Ecel Datein von Office 2016 zusammenführen und wir haben Win 7 64Bit. Am User liegt es mi anderen auch nciht funktionierte und auf einem anderen PC unter gleichen vorrausetzungen auch nicht. Neuinstallation hat genauso wenig gebracht wie Updates installieren. Bin um jede Hilfe dankbar kann jedoch keine Tool runterladen.

LG Noah

Antwort
von Punica08, 1

Ich bin mir nicht sicher ob ich die Frage verstanden habe ... In Office die Dateien über "speichern unter" als PDF abspeichern. Dann Acrobat öffnen und unter "erste Schritte" (gleich das kleine Fenster zum Start, wenn man Acrobat öffnet, nicht aber eine PDF) "Dateien in PDF zusammenführen" auswählen. Danach alle einzelnen PDFs ins Fenster ziehen und die Mappe neu abspeichern.

Ist auf jeden Fall eine Möglichkeit (sofern ich, wie erwähnt, die Frage überhaupt richtig verstanden habe).

Kommentar von DaNoahLP ,

Das Problem ist nur das die Auscheidungslöcher in meiner Arbeiter meinen, dass wir ihre Afroamerikanischen Leibeigenen sind und daher muss alles so sein wie sie es wollen. Im Acrobat gibt es die Funktion "Datein in PDF zusammenführen" womit Excel über Acrobat in eine PDF exportiert werden und dann zusammen gefügt werden. Im Normalfall geht das Programm einfach alle Excel durch und zum Schluss hat man ne schöne PDF. Bei ihm öffnet sich aber jede einzelne Excel und er muss die alle einzeln Abspeichern.

Danke trotzdem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten