1

Adobe Acrobat Reader, Nur vereinzelte Seiten eines PDF´s speichern, nicht die ganze PDF

Frage von passe passe

Hallo Leute,

wenn ich ein ADOBE ACROBAT DOCUMENT habe das zum Beispiel 1000 Seiten hat- ich möchte aber nur Seite 3 abspeichern (die restl. Seiten brauche ich nicht), wie oder wo kann ich das beim PDF-Reader tun?

Danke und schonmal schönes WE!

Gruß passe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von doniell doniell

Nutze z.B. FreePDF. Dann kannst du drei Seiten als pdf "drucken" und erhälst also eine neue pdf, die die gewünschten Seiten enthält.

Kommentar von passe passe

Also im Adobe kann ich nichts machen? Und wie drucken, kann ich eine neue PDF daraus kreeiren ohne zu drucken?

Kommentar von doniell donielldoniell

FreePDF installiert einen virtuellen Drucker. Wenn du ein paar Seiten mit diesem virtuellen Drucker druckst, werden sie nicht tatsächlich ausgedruckt, sondern an eine pdf-Datei gesendet, die du dann speichern kannst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.