gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Adobe Acrobat 6.0 Standard

gefragt von yildiz1 am 05.10.2009 um 21:26 Uhr

Hallöchen an alle,

ist es möglich bei Adobe direkt ein ganz neues PDF zu erstellen oder kann man das nur über Microsoft Office Programme erstellen und dann in PDF umwandeln? Wäre toll, wenn mir jemand helfen würde; ich soll ein völlig neues PDF erstellen und kenne mich in diesem Programm absolut nicht aus. Hoffe auf viele hilfreiche Antworten....

Jetzt schon danke und einen schönen Abend noch

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

PC x 40.674 Programm x 3.527

aurata
beantwortet von aurata am 13. November 2009 14:35
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo yildiz, du kannst eine Datei ganz normal in jedem beliebigen Programm erstellen, auch in WORD, Excel oder sonstwo und dann über die Option Datei-> Drucken, nicht deinen üblichen Drucker, sondern den Acrobat anwählen. Acrobat "druckt" dann die Datei als PDF, die kannst du dann abspeichern wo du hin willst.

querkel
beantwortet von querkel am 5. Oktober 2009 21:30
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

da müsste es normalerweise eine schaltfläche geben wo steht create new pdf oder halt in deutsch kommt drauf an was du für ne version hast

Kommentar von yildiz1 am 5. Oktober 2009 21:33

hab die uralt version 6.0 keine ahnung wie das dann da lautet....:-( kennst du dich mit adobe aus? könntest du mir hierbei helfen?

Kommentar von Simple_avatar7smallquerkel am 5. Oktober 2009 21:34

ja ich kenn mich ein bisschen aus, arbeite auf der arbeit mit dem programm, da hab ich auch noch die version 6.0. Ich meinte bei dir eigentlich mit der version die Sprache.

Kommentar von yildiz1 am 5. Oktober 2009 21:36

die sprache ist deutsch. du es wäre echt klasse wenn du mir etwas "nachhilfe" geben könntest. wäre es zu aufdringlich, wenn ich dich um deine msn adresse bitten dürfte, ich schätze von dort könnten wir besser darüber "reden"????

Kommentar von Simple_avatar7smallquerkel am 5. Oktober 2009 21:38

ich hab kein msn, ich hab nur icq

Kommentar von yildiz1 am 5. Oktober 2009 21:40

so ein misst - bei mir lief icq nicht, habs deshalb wieder gelöscht... :-( wo oder wie könnten wir uns sonst noch austauschen, würdest du mir deine festnetznummer geben?

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.