Hallöchen an alle,
ist es möglich bei Adobe direkt ein ganz neues PDF zu erstellen oder kann man das nur über Microsoft Office Programme erstellen und dann in PDF umwandeln? Wäre toll, wenn mir jemand helfen würde; ich soll ein völlig neues PDF erstellen und kenne mich in diesem Programm absolut nicht aus. Hoffe auf viele hilfreiche Antworten....
Jetzt schon danke und einen schönen Abend noch

Hallo yildiz, du kannst eine Datei ganz normal in jedem beliebigen Programm erstellen, auch in WORD, Excel oder sonstwo und dann über die Option Datei-> Drucken, nicht deinen üblichen Drucker, sondern den Acrobat anwählen. Acrobat "druckt" dann die Datei als PDF, die kannst du dann abspeichern wo du hin willst.
da müsste es normalerweise eine schaltfläche geben wo steht create new pdf oder halt in deutsch kommt drauf an was du für ne version hast
hab die uralt version 6.0 keine ahnung wie das dann da lautet....:-( kennst du dich mit adobe aus? könntest du mir hierbei helfen?
ja ich kenn mich ein bisschen aus, arbeite auf der arbeit mit dem programm, da hab ich auch noch die version 6.0. Ich meinte bei dir eigentlich mit der version die Sprache.
die sprache ist deutsch. du es wäre echt klasse wenn du mir etwas "nachhilfe" geben könntest. wäre es zu aufdringlich, wenn ich dich um deine msn adresse bitten dürfte, ich schätze von dort könnten wir besser darüber "reden"????