Frage von dertotalking, 21

Adnroid Handy kein Speicher?

Hallo

Ich habe ein Android Huawei Handy und möchtete ein Paar Apps installieren habe auch eine 32GB Micro-SD Karte aber mein Handy sagt das ich immer noch zu wenig Speicher hätte..Das ist schon länger so aber jetzt Regt es mich auf das ich außer 2-3apps (Sehr kleine)nix mehr installieren kann obwohl ich Speicher im Überfluss habe

Sachen die ich Probiert habe -Speicherort geändert(Auf SD karte) -Andere Apps (Kleinere) -Handy Mehrmals neu gestartet -Updates gemacht -Play Store Gedowngraded und Upgraded

Bitte um schnelle Hilfe!

Antwort
von Andyplayer1, 17

Kann man die Apps nicht auf die SD Karte im Nachhinein verschieben?

Kommentar von deinlebenx31 ,

Doch natürlich, aber es bringt irgendwie trzdm nix, der interne Speicher ist dann immernoch voll komischerweise

Kommentar von dertotalking ,

Ja klar aber wie lädst du bitte einne App aus dem Play Store herunter wenn du kein Speicher hast (Oder es dir gesagt wird)

Antwort
von LordPhantom, 10

Alle wichtigen Daten sichern und Handy reseten

Kommentar von dertotalking ,

puh...viel arbeit

Kommentar von LordPhantom ,

Bilder und Videos und so auf die Sd karte, reseten, Apps neu installieren

Antwort
von LordPhantom, 10

Clean Master

Kommentar von dertotalking ,

Erstmal Danke aber hast du beim Schreiben nachgedacht?Dann würdest du schnell bemerken das ich keine Apps herunterladen kann oder halt so angezeigt wird...

Kommentar von LordPhantom ,

Apk aus dem Internet von Clean Master holen.

Antwort
von BuCa18101999, 7

zurücksetzen

Antwort
von deinlebenx31, 21

Jaa habe momentan das selbe problem

Es regt einfach nur noch auf

Kommentar von dertotalking ,

Ohhh mannnn....Da gibt man geld für nix aus

Kommentar von deinlebenx31 ,

Ich hab auch schon jegliches versucht und trzdm einfach niix

Vorallem das mit der Galerie regt dann auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten