Frage von Str4wberryCake, 31

Administrator password ändern ohne Rechte?

Also erstmal die Frage: Geht das überhaupt? Wenn ja, wie? Um die Geschichte zu erläutern. Ich habe einen eigenen PC, bei dem ich auch admistrator war. Aber anscheinend hat meine Bruder es irgendwie geschaft sich als Admistartor anzumelden. Also er hat erst sein konto hinzugefügt und dann keine Ahnung was gemacht. Auf jeden Fall will ich das nicht, da es mein PC ist und ich es sowieso nicht haben kann, wenn da andere Konten sind.

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 20

Welches Betriebssystem du hast, wurde auch vergessen.

http://www.chip.de/downloads/Ophcrack-Live-CD-fuer-Windows-Vista-und-7_43541462....

Kommentar von DarkPhantom ,

Genau das hat bei mir auch funnktioniert (zum spass ausprobiert), vielen Dank :)

Angemerkt sei, dass die kostenlose Version von Ophvrack nicht alle Zeichen unterstützt. Du kannst außerdem nur hoffen dass das Kennwort deines Bruders kurz ist. Viel Glück! =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten