2

Adminstrator aber keine Adminstratorrechte Windows7

Frage von gucknichtsodoof gucknichtsodoof

Hey ich bin Adminstrator(siehe Bild 2) hab aber nicht die ganzen Recht. Ich wollte gerade iTunes öffnen aber es kam ein Fehler(siehe Bild 1).Ich dachte mir ich soll es nur neu Installieren wollte ich auch machen aber es kam noch eine Fehelrmeldung(siehe Bild 3).Habe Windows7 und bin der einzige Benutzer/Profil.Was soll ich machen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von brainhead brainhead

Schonmal probiert => Rechte Maustaste > "Als Administrator ausführen" ?

• 0
    RatgeberHelden Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956

Check' mal, ob irgendein Ordner einen Schreibschutz hat. (Rechtsklick und den Haken bei Schreibschutz entfernen) … :-)

Wo ist eigentlich Bild 3?

Kommentar von gucknichtsodoof gucknichtsodoof

Alle Bilder sind da.Danke füre deine Antwort aber da kommt dan dieser Fehler Da kommt dann

Beim Übernehmen der Attribute für diese Datei ist ein Fehler aufgetreten: C:\Programm Files\iTunes\iTunes.exe

Zugriff verweigert

Und dann diese Buttons

Ignorieren | Alle Ignorieren | Wiederholen | Abbrechen

• 0
    Antwort von toto290 toto290

den genannten ordner rechtsklicken > eigenschaften udn das schreibgeschützt kästchen leeren

Danke für diese Antwort aber da kommt diese Fehlermedlung(siehe Bild).
    [url=http://www.bilder-hochladen.net]Bilder hochladen[/url]

sry, ist was falsch gegangen

Da kommt dann

Beim Übernehmen der Attribute für diese Datei ist ein Fehler aufgetreten: C:\Programm Files\iTunes\iTunes.exe

Zugriff verweigert

Und dann diese Buttons

Ignorieren | Alle Ignorieren | Wiederholen | Abbrechen |

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.