Frage von samuelkeanik83, 44

Adminstorberechtigungen um etwas zu verschieben..,,..,,?

Hallo, ich bin als Admin angemeldet und würde gerne etwas verschieben in einen anderen Ordner, jedoch wird nur angezeigt "Zugriff auf den Zielordner wurde verweigert, Sie müssen Administratorberechtigungen angeben, um diesen Order zu verschieben. Wie mache ich das? Danke im Voraus!

Antwort
von BlaueGiraffe, 16

Explorer als administrator öffnen, gibt genug tutorials im internet wie das geht

Antwort
von paule312, 21

Wenn der Ordner nicht auf deinem PC liegt wär das ein Problem, ansonsten Versuchs nach mit der Maustaste ob die noch Funktionen hat

Antwort
von GrasshopperFK, 14

Ist der Ordner auf deinem PC oder innerhalb eines Netzwerkes?

Kommentar von samuelkeanik83 ,

Pc

Kommentar von GrasshopperFK ,

und um was für einen Ordner handelt es sich? Ist das ein erstellter Ordner oder ein System Ordner?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten