Adminrechte geben lassen - Win7?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würde einfach windows neuinstallieren. ist ja ey nix drauf w as ihr braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caczocker
08.08.2016, 12:38

ich bin nicht der Eigentümer, ich darf das sicher nicht. Kann ja sein das geht einfacher

0

Ich kann dir helfen ich melde mich bald nochmal (habe im Moment keine Zeit)
Hast du skype oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caczocker
21.04.2016, 18:50

ich habe skype richtig, bin aber leider zuhause und habe den pc nicht hier, ich bräuchte also eine anleitung die ich morgen verrichten könnte weil ich morgen einen Vortrag halte für den eine PowerPoint presentation vorgesehen war, aber da ich das programm nicht installieren kann .............. weist schon

0
Kommentar von Turf15
21.04.2016, 21:15

schau dir mal das Video an und mach was da gesagt wird. (https://youtu.be/yUO8ed8EnaE) gebe dann aber statt dem Befehl für das Passwort folgendes ein net localgroup Administratoren "(der Name deines Benutzerkonto)" /add vergiss aber nicht die Dateien wieder so zu machen wie sie waren, nachdem du dich zum Admin ernannt hast. wenn du etwas nicht verstanden hast Frage mich einfach ich hoffe das ich dir helfen konnte Turf15

0

Was möchtest Du wissen?