Frage von klarsuppe, 16

Adminpaswort verloren?

Hallo wie kann ich das Adminpasswort neutralisieren. Habe die Änderung vergessen. Wird ofort nach Hauptpassword gefragt; damit kann ich nicht mal instalieren. Besser wäre es wird igendwie angezeigt WI 8.1

Antwort
von Anno19XX, 16

HÄ? Was hast du gemacht? Das lässt sich bei dem Kauderwelsch nicht so leicht erkennen.

Kommentar von klarsuppe ,

Deutsche Sprache - schwere Sprache

Antwort
von Nightythehawk, 13

Und bei dem Gerät handelt es sich um deinen eigenen PC oder Notebook?

Wieso hat dein Benutzerkonto keine Adminrechte?

Kommentar von klarsuppe ,

gute frage - es wurde geändert

Kommentar von Nightythehawk ,

Dann gehe ich davon aus das du nicht der Besitzer des Gerätes bist. Sorry da bin ich raus.

Kommentar von klarsuppe ,

hab alles neu aufgesetzt - es wurde nicht von mir geändert, kleiner neffe

Kommentar von Nightythehawk ,

Dann hätte man es einfach überschreiben können. Sorry aber das kam mir etwas suspekt vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten