Frage von Belanajoy, 26

Admin/Owner...?

Ich suche ein Plugin (1.8) für meinen aternos Server wo ich bestimmte Ränge und deren Rechten vergeben kann z.b. Owner (op halt) Admin (gamemode wechseln & leute kicken&bannen) Beuteam (gamemode wechseln) sowas halt...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von donner211, 13

Dazu brauchst du ein permissions plugin wie Permissionsex, Groupmanager, zpermissons, bpermissions, etc.

Antwort
von Bacaydee, 17

das kannst du ganz einfach auf nitrado einstellen.mach einen spieler op und dann kannst du rechte von stufe 1-4 vergeben