Frage von lalaincredibly, 118

Administratorrechte für Sims Super Deluxe?

Ich habe mir Sims Super Deluxe gebraucht gekauft und gerade auf meinem Laptop installiert. Wenn ich aber jetzt das Spiel starten möchte, steht dort jedesmal "Kein Zugriff - Loggen Sie sich bitte mit den Administratorrechten ein und versuchen es erneut". Ich bin aber auf der Admin Seite.

Kann mir jemand helfen, sonst verzweifel ich noch an der Technik?!

Antwort
von Katharsis036, 92

Versuch zunächst einmal das Starten des Spiels mit Administratorrechten. Du hast diesen Beitrag ja bereits einmal geschrieben.

Kommentar von lalaincredibly ,

Wie soll ich das machen? Ich hab wirklich null Ahnung von sowas, sorry :D Ich bin ja auf der Admin Seite, dann hab ich doch alle Rechte, oder?

Und welchen Beitrag habe ich schon einmal geschrieben?

Kommentar von Katharsis036 ,

Normalerweise ja. Ansonsten versuch es einfach so:
Rechtsklick auf das Spiel --> Eigenschaften --> Kompatibilitätsmodus --> Programm als Administrator ausführen --> OK --> Fenster schließen --> Spiel starten --> Katharsis danken

Kommentar von lalaincredibly ,

aah, ich seh nur gerade, dass auf meinem Bildschirm nur ne CD-Laifwerk-Verknüpfung ist, da steht beim Rechtsklick gar kein "Eigenschaften" :/

Kommentar von lalaincredibly ,

sorry, doch. Aber kein Kompatibilitätsmodus.

Kommentar von Katharsis036 ,

Wenn du weißt wo es installiert ist, gehe am besten in den Installationsordner und mach einfach die beschriebene Tätigkeit.

Kommentar von lalaincredibly ,

Danke dir :) Ich versuch's mal :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community