Frage von RaphiH18,

Administratorrechte erhalten Windows 7

Hi zusammen ,

Bei mir geht das irgendwie nicht so recht mit den Adminrechten.

Habe schon vieles probiert:

Auch unter Computerverwaltung erscheint bei mir kein Fenster: Lokale Benutzer und Gruppen!

Was muss ich tun um Adminrechte bei windows 7 zu bekommen ??

Danke im Vorraus

Antwort von razor1190,

die einzige möglichkeit bleibt bei 7 das betreffende programm entweder per -> rechtsklick -> als Admin ausführen oder -> rechtskliuck -> eigenschaften -> kompatibilität -> häkchen bei Als admin ausführen..

Rein theoretisch gäbe es auch noch die Möglichkeit die UAC, also die Benutzerkontensteuerung zu deaktivieren, wozu ich dir, aufgrund der Sicherheitsrisiken allerdings nicht raten möchte...

MfG Sven

Kommentar von RaphiH18,

Okay danke, das blöde ist jedoch ich finde das Programm nicht in der liste

Kommentar von razor1190,

um welches Programm gehts denn? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community