Frage von unkreativhoch15, 283

Administratorpasswort vergessen, Windwos 7?

Hey! Ich habe ein ganz großes Problem: Ich habe meinen Computer wegen einigen vorigen (jetzt schon behobenen) Schäden eine ganze Weile lang nicht benutzt und natürlich das Administratorpasswort vergessen..zum Glück hatte ich ein weiteres Gastkonto erstellt. Gegen einen Neustart hätte ich nichts, da ich nichts wichtiges oben habe, jedoch finde ich meine InstallationsCD nicht mehr :/

Vielen Dank schon im Vorraus,

eure verzweifelte unkreativhoch15

(DANKESCHÖN; IST GELÖST)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GenLeutnant, 238

Genau hiernach vorgehen:

Antwort
von Shalidor, 198

Wenn man das Administrator-Passwort vergessen hat gibt es halt leider nur die Möglichkeit, den PC neu aufzusetzen. Tut mir ja echt leid für dich, geht aber so weit ich weis nicht anders.

Kommentar von unkreativhoch15 ,

Danke, damit hab ich gerechnet.. geht das auch ohne InstallationsCD?

Kommentar von Shalidor ,

Es geht auch mit einem USB-Stick. Du musst nur herausfinden, wo du Windows runter laden kannst, das auf nem USB-Stick speichern und dann musst du im BIOS dir Boot-Reihenfolge auf 1. USB-Stick umstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community