1

Administratorkonto löschen bei Windows 7 ???

Frage von kinski112 kinski112

Hallo,habe gestern bei Benutzerkonto Mist gebaut:-) ! Habe einfach mal ein neues Konto angelegt mit Namen und auf einmal nach Neustart des PC bin ich nicht mehr der Admistrator,sondern das Benutzerkonto was ich angelegt habe. Beim Start zeigt der PC mir nun 2 Konten an und wenn ich auf mein Konto gehe kann ich nichts mehr installieren geschweige deinstallieren: Error zeigt er mir an !!! Was kann ich nun machen das ich das eine Konto wieder gelöscht bekomme. Hat einer schon Erfahrung mit Windows 7 so soll er mir bitte unbedingt antworten.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Micky14 Micky14

Hast du denn das Administrationen-Konto mit einem Passwort versehen? Wenn nich geh darauf und dann in Systemsteuerungen, dort dann auf Benutzerkonten und auf das Neu erstellte Benutzerkonto-dieses dann entfernen, also löschen. Dann bist du automatisch wieder Administrator und das andere Konto ist wieder weg. Ich hoffe das hat dir weitergeholfen, ansonsten schick mir ne nachricht.^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.