2

Administratorkennwort wo??

Frage von freakyGirly freakyGirly

Habe mir heute ein netbook asus R101D gekauft und wenn ich mein namehn für ein neues konto eingeben will muss ich ein Administratorkennwort eingeben. Aber ich weiß nicht welches und wo des in der bedinungsanleitung steht oder muss ich da im i-net nachschauen. Vielleicht wisst ihr es
danke im Vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Fugenfuzzi Fugenfuzzi

Es gibt nen Tool womit man Passwörter aus Windoof auslesen kann, sorry aber Verraten tu ich es nicht wie sich das Tool nennt. In meinen vielen Antworten die ich geschrieben habe , müsste man es rauskriegen wenn man alle Indizien  zusammenzieht und dann alles Stück für Stück durchgeht !. Aber ob dir das es wert ist ,stell ich mal in den Raum :-) .da msstest über 6000 Antworten durchlesen. Naja wir haben Ostern da hast ja genug Zeit :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.