1

Administratorenrechte ?????

Frage von TobsyWobsy TobsyWobsy

hallo ich möchte die klett software Green Line NEW 4, Bayern installieren doch bevor ich das überhaupt kann muss ich zuerst ein Sprachtrainer Fonts installieren doch wenn ich drauf drückte kommt : Sie benötigen Administratoren rechte um dieses Produkt zu installieren. Aber ich bin admin weil sonst kein anderer auf dem pc angemeldet ist was muss ich tun ????? mein BS ist VISTA

danke im Vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von mirko9797 mirko9797

Du musst rechtsklick auf die .exe Datei wommit du das installiert und dann als Administrator ausführen. Dann auf fortsetzen, und dann müsste es funktionieren ;)

lg

• 0
    Antwort von X3rr0S X3rr0S

jaja die übliche microsoft probleme frag einfah cmal google win 7 macht ide shcerze auch da wars so das es verstekt ncoh nen deaktivierten admin account gab den man dann aktivieren konnte udn sich da druaf anmelden konnte ka wies bei vista is

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.