1

Administratorenkenntwort

Frage von Katischnell Katischnell

Hallo, beim Versuch, das Programm Adobe digital editions zu downloaden, wird immer das Admin-Passwort abgefragt. Wir haben nur ein Benutzerkonto, es ist der Administrator und kennwortgeschützt. Dieses Kennwort gebe ich immer bei der Anmeldung am PC ein. Beim Download funktioniert es nicht. Ist ungültig. Wenn die das Programm nicht downloaden und installieren kann, kann ich meinen ebook reader nicht nutzen. Was kann ich hier machen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von asw098 asw098

mach einen neuen nutzer und gib ihm alle admin rechte dann hast dus

Kommentar von Katischnell Katischnell

Hat leider auch nicht geklappt. Auf die Idee bin ich vorher schon gekommen. Trotzdem vielen Dank für die Antwort. Aber ich hatte dann noch ne Idee. Hab das Kenntwort unter Benutzerkonten entfernt, Neustart des PC's, Download und Installation ohne Kenntwortabfrage erfolgreich absolviert, Kennwort wieder eingegeben, Neustart PC und alles ist super.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.