1

Administrator Problem bei jedem Spiel Passwort gebraucht!!!

Frage von Olif96 Olif96

Ich habe das probelm das ich bei jedem spiel das ich spielen will erstmal das passwort von dem administrator brauche(meinem bruder)um es zu starten...mein bruder(der administrator)weuis auch net wie man das ändern kann da steht immer wenn man das spiel öffnet z.b. regnumonline.exe (regnum online ist das spiel) und dann steh drunter immer nicht identifizierter herausgeber und dann bruacht man das passwort vom administrator!!wie kann ich das ändern so das ich das passwort nicht mehr brauche????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Toast1238 Toast1238

indem du dich als administrator einloggst oder das passwort ausstellst.müstte glaube ich bei systemsteuerung irgendwo zu finden sein.das muss dann allerdings dein bruder über sein admin -konto machen..

• 0
    Antwort von MostWanted11 MostWanted11

mach dich doch einfach selber zum Admin

• 0
    Antwort von CryptonNite CryptonNite

Das Adminpasswort ändern ist kein Problem.

Start --> Auführen --> cmd

Dann gibst du ein:

net user Adminstrator * und drückst Enter. Dann kannst du ein Passwort festlegen.

Aber nicht missbrauchen ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.