Frage von 3nderF0x, 40

Administrator Passwort Nachfragen ausstellen?

Immer wenn ich eine bestimmte App öffnen will (zum Beispiel bei Cheat Engine) fragt mich mein PC nach dem Admin Passwort was nur mein Vater hat, und es ist nervig den dauernd zu fragen ob er es mir eingibt. (Fragt bitte nicht warum ich keinen Zugriff auf meinen eigenen PC habe. Ich bin für meine Eltern anscheinend noch 8 oder so) Wie kann ich diese Passwort Nachfragen ausstellen, so dass ich die App einfach immer öffnen kann, wann ich will?? Bei Google finde ich nichts .-.

Antwort
von cruscher, 33

Nein, Anwendungen die immer ein PW fordern sind System eingreifend. Somit währe es zu gefährlich das aus zu machen.

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für Computer, 29

Ob du's glaubst oder nicht, es ist sinnvoll, dass diese Einstellungen so sind. Zwar haben deine Eltern vielleicht einen an der Waffel, aber die Einstellungen sollten unbedingt so belassen werden, da sie sinnvoll sind. Da ist es sinnvoller, einfach das Passwort herauszufinden, was ja auch nicht allzuschwer ist, wenn dein Vater es alle 10 Minuten eingibt^^

LG

Antwort
von PinguinPingi007, 40

Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> Wartungscenter -> Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern -> Auf die niedrigste Stufe einstellen -> und Speichern.

Kommentar von 3nderF0x ,

Da ist kein Wartungscenter??

Kommentar von 3nderF0x ,

Okay hab es jetzt gemacht, hat aber nicht funktioniert.

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Welches Windows hast du denn? Ich glaube du hast keine Administrator-Rechte, die muss du dir einstellen in den Benutzerkonten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community