Ich hab bei einem anderen PC ein Administrator Passowort eingestellt. Das Problem ist, dass ich jetzt nicht mehr an den PC komme. Natürlich habe ich alle möglichen Varianten des Passwortes versucht aber es klappt einfach nicht. Gibt es einen Weg trotzdem in das Konto zu gelangen ?? ist SUPERWICHTIG ! danke & lg
1
Administrator Passwort knacken ??
Frage von
Michi14
Antworten (2)
-
0Antwort von
SyMReX Moin Michi14 guck mal bei Youtube ... dort gibt es viele möglichkeiten! Würde ich die ganzen möglichkeiten hier aufzählen, müsste ich min.2 Kommentare schreiben! ^^
M.f.g.
◄SyMReX►ç°
-
0Antwort von
MrMaker ja... geh mal mit dem abgesicherten modus rein und logg dich dann mit dem richtigen admin ein :) so müste es klappen
Kommentar von
Michi14 Ja hab ich schon versucht. Das ist ja der Administrator, aber das Passowort will der auch im abgesicherten Modus.
Diese Frage
Liebe/r Michi14,
bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach illegalen Handlungen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy) und halte dich an diese, da ansonsten dein Account gesperrt wird.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Gerti vom gutefrage.net-Support