Frage von Skullfire4Ever, 22

Administrator Passwort bekommen?

Hey Leute,ich stelllle diese Frage schon zum zweiten mal und hoffe jetzt auf andere Antworten als: "Der ist ein Troll" oder sowas. Vor zwei Jahren haben meine Eltern mir einen Laptop gekauft,aber wir kannten uns da garnicht aus wie man Sachen drauflädt etc.. Wir haben den Laptop einem Nachbarn gegeben der Programierer bein BMW war und der hat mir Virenschutz usw. draufgeladen.Er hat da auch noch ein Programm Namens "Familiy Safety" eingefügt und sich noch einen Admin account auf meinem Laptop erstellt. Wir hatten vor einem Jahr einen kleinen Streit und er hat,aus Trotz,meinen MC account gelöscht. Als das Iphone6 rauskam habe ich ihn gefragt ob er mir eine AppleID erstellen könnte und das hat er auch gemacht.Nach diesem Streit hat er da mein IPhone als "vermisst" gemeldet und somit konnte ich es ohne das Passwort der AppleID mein Handy nicht benutzen. Wir mussten ihm eine "Drohung" schreiben in der stand dass wir vor Gericht gehen wenn er mir das Passwort nicht gibt.Er hat uns das Passwort dann gegeben,aber da habe ich nicht nach dem Admin Passwort gefragt :/. Wir waren/sind mit anderen türkischen Nachbarn sehr gut befreundet und die kannten da jemanden der das Problem mit meinem MC Account lösen konnte. So,jetzt zum eigentlichem Thema: Das mit dem Admin account wurde erst vor 3Wochen zum Problem.Ich möchte mir skype,TS und musik maker downloaden,aber ohne das Admin Passwort geht es nicht.Also bin ich runtergegangen und habe gefragt.Ich dachte dass er den kleinen Streit vergessen hat und mir das Passwort geben würde,aber seine Antwort war: "Darüber kannst du mit deinen Eltern reden,aber nicht mit mir"!" dannach hat er mir die Tür vor der Nase zugeknallt. Wir können ihm noch eine "Drohung" schreiben in der wir ihm sagen dass wir vor Gericht gehen,aber das wird wahrscheinlich nichts bringen da das nicht so verherend ist dass ich mir kein Skype etc. downloaden kann.Falls es mir trotzdem etwas bringt diese Nachricht zu schreiben möchte ich meinen Eltern nicht nochmal so einen Stress machen. Bitte hilft mir,ich meine diese Frage wirklich Ernst. Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hohlefrucht, 16

Ehrlich, wie soll das gehen?

So was gibt man auch nicht aus der Hand. Ich würde alles Retten was zu Retten geht und den PC neu installieren.

Alternativ könnt Ihr dem Typ 200 Euro bieten, vielleicht sagt er dann das Passwort.

Wenn man sich nicht auskennt, dann lieber in einen seriösen PC-Laden gehen als sich von so einem Typen abhängig machen.

LG.


Kommentar von Skullfire4Ever ,

Kennst  du einen seriösen PC Laden in München?In meiner Stadt gibt es keine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community