hallihallo... ichhabe jetzt seit ca. 4 Jahren einen imac und bin jetzt 14 Jahre alt... seit ich meinen wunderbaren computer besitzet habe ich eine Kindersicherung drin. mir geht es gar nicht um die begrenzte zeit, sondern eher darum, dass ich keine programme mit dem app store installieren kann... außerdem stört mich, das ich nach 21:30Uhr nich mehr an meinen computer kann... hat einer ne Idee, mit der man sich in den account von meiner Mutter reinhacken kann? ich brache halt sowas wie ein universalpasswort... :) danke im voraus herziii
Antworten (2)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
macbesmacbes
Das vergiss mal lieber. Rede mit Deiner Mam, ob sie Dir in der Kindersicherung die Rechte erweitert. (z.B. länger surfen). Wenn sie das nicht tut, dann wirst Du (erst einmal) mit diesen Einschränkungen weiterleben müssen.
-
0Antwort von
sonic222sonic222
Mit 10 einen Mac, ziemlich früh nicht ;-) ?
Zu deinem Problem,
was für eine Art von Sicherung ist das, ist das ein runtergeladenes oder appleeigenes programm?
Kommentar von
herziiiherziii kann sein... aber deswegen hatte ich ja die Kindersicherung :)
also nein, das is die Kindersicherung is schon vorprogrammiert... das kann man bei den systemeinstellungen einstellen
Diese Frage
schade... hab schon mit meiner mum geredet und sie meinte nein -.-
Dann musst Du ihr eben immer auf den "Keks" gehen, wenn Du etwas aus dem App-Store haben möchtest. Wenn Du das lange und konsequent genug durchziehst, dann wird sie da wohl bald ein Einsehen haben.