Frage von Nixpyz, 97

Administrator Konto entfernen?

Ich habe mal eine Frage mein Vater hat auf MEINEM Pc ein Administrator Konto erstellt und meinem die rechte weggenommen und ich würde gerne wissen wie ich das rückgängig machen kann oder mir einfach auch Administrator rechte geben kann.

Antwort
von Dragon2002x, 21

Das geht nicht, da du nichts installieren kannst und selbst wenn würde es dein Vater merken aber sorry, das geht nicht.

Antwort
von REVOLTEC04, 54

dann einfach ein neues Konto erstellen und dem admin rechte geben da kannst du das dann ändern

Kommentar von Yogi851 ,

mit einem Standard-Benutzerkonto kann man standardmäßig kein neues Admin Konto machen. Nichts gegen dich, aber bleib lieber bei deinem Fahrrad und deinen Motorrädern Revoltec :D

Kommentar von REVOLTEC04 ,

also bei mir geht's aber gut

Antwort
von snickers171, 38

Hallo, das geht ganz einfach.

- Suche nach “Benutzerkonten“ oder “Benutzer“
- klicke nun auf den Eintrag und warte, bis sich die Systemsteuerung/Enstellungen öffnen
- Klicke nun auf das Konto, dass du bearbeiten möchtest
- Klicke nun auf “Kontotyp ändern“ und wähle dann “Stabdardkonto“ aus

MfG

Kommentar von Nixpyz ,

Das geht aber nur mit admin rechten

Antwort
von Miki2015, 48

Schau mal auf youtube nach: cmd rechte ändern!

Antwort
von REVOLTEC04, 44

kennst du das Kennwort ist das leicht sonnst nicht

Kommentar von Nixpyz ,

Natürlich kenne ich es nicht sonst würde ich nicht fragen

Antwort
von Yogi851, 55

Es wird wohl einen Grund dafür geben, dass er das gemacht hat. ^^ schlechtes Benehmen, schlechte Noten, usw.

Und sowas unterstütze ich sicher nicht ^^

Kommentar von Nixpyz ,

Ja aber der ist lächerlich 

Kommentar von REVOLTEC04 ,

und welcher ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten