3

Administrator hat Passwort für PC vergessen, was für Möglichkeiten gibt es..?

Frage von xXpcXx xXpcXx

Mein Vater hat bei seinem PC das Passwort vergessen und da er ja Administrator ist kann er esn nicht so einfach ändern oder wiedergerstellen.

Weis jemand wie man es wiederherstellen/zurücksetzten oder ändern kann? Oder wie er wieder reinkommt? Ich hab an dem PC zum glück ein benutzerkonto das geht aber ich kann eben auch nichts downloaden oder so. Hat jemand eine Idee?

Daten: PC: HP Pavilion Windows 7

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von DjiiNN DjiiNN

Formatieren...

• 0
    Antwort von Bubby Bubby

http://support.microsoft.com/kb/321305/de

hier wird alles erklärt ! bloß nicht in panik geraten :)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Brokoli1 Brokoli1

Da ich dir mal glaube:

Ophcrack (legal)Win7 downloaden (bei Google suchen). Dann die Datei auf DVD brennen (z.B mit XpBurner). Dann in den PC damit und den PC davon starten,wenn das nicht automatisch geht,dann im BIOS einstellen. Dann lädt eine Linux Distribution mit Ophrack,dort steht dann dein Passwort. Aber psssssttt!

• 0
    Antwort von BadMemorie BadMemorie

Windows 7 neu installieren ;)

• 0
    Antwort von MCLAASEE MCLAASEE

vielleicht windows neu installieren?oder festplatte formatieren?

Naja wenns nur ein Konto ist würd ich windows neu installieren und zwar ALLES.

Zudem schreibt euch sowas besser auf den mit der zeit vergisst man soetwas häufig

MFG

MCLAASEE

Kommentar von xXpcXx xXpcXxxXpcXx

wie kann man das neu installieren? sind dann alle daten weg? und wie kann ich win7 deinstallieren, bin ja kein admin ^^

• 0
    Antwort von needtospeak needtospeak

eine frage hab ich noch: hats dein dad wirklich vergessen, oder versuchst du nur des passwort zu knacken?

nein, er hats vergessen und er hat mich gefragt ob ich weis wie es wieder herstellen zu geht. un da ich es auch nciht weis frag ich jetzt hier ;)

Kommentar von needtospeak needtospeak

ja dann ;D aber ich hab als ich noch in deinem alter war, immer versucht des passwort zu knacken (was meistens auch nicht sehr schwer war) und hab alles versucht um herauszufinden wie des geht ;D

aso ;D wenn ich das jetzt deinstalliere und neu installiere, sind dan die ganzen daten weg?

Kommentar von needtospeak needtospeak

eigentlich schon ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.