Hallo! Habe ein großes Problem. Undzwar hat mein Bruder außversehen (ich weiß auch nicht wie er das geschafft hat!) Administrator gelöscht. Wir sind jetzt als Standartbenutzer angemeldet. Daher habe ich auch kein Zugriff auf bestimmte Programme. Ich kann nichts mehr an meinem computer unternehmen wie z.B Dateien nach download ausführen, Kontotyp ändern etc. Bin hilflos!! Habe versucht vorher im Internet darüber etwas zu finden, habe auch versucht die ERgebnisse (die ich gefunden habe) an meinem computer anzuwenden aber erfolglos!! Es geht alles einfach nicht!! :( Wie kann ich das Problem wieder beheben? Wir haben noch ein weiteres computer zu Hause, da läuft alles normal, ist auch als Administrator angemeldet. Kann man denn i-wie die beiden miteinander verbinden und so die Einstellungen ändern? Danke im Voraus für jede hilfreiche Antwort!

bin mir nicht 100%ig sicher, aber da hilft glaube nur Windows neu drauf machen..

ja ja die kleinen Brüder man möchte sie manchmal an die Wand Nageln aber selbst bei Windoof müsste man Benutzereinstellungen machen können