gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Administrator gelöscht, bin jetzt Standartbenutzer. Was kann ich machen?

gefragt von bladex am 02.11.2009 um 23:48 Uhr

Hallo! Habe ein großes Problem. Undzwar hat mein Bruder außversehen (ich weiß auch nicht wie er das geschafft hat!) Administrator gelöscht. Wir sind jetzt als Standartbenutzer angemeldet. Daher habe ich auch kein Zugriff auf bestimmte Programme. Ich kann nichts mehr an meinem computer unternehmen wie z.B Dateien nach download ausführen, Kontotyp ändern etc. Bin hilflos!! Habe versucht vorher im Internet darüber etwas zu finden, habe auch versucht die ERgebnisse (die ich gefunden habe) an meinem computer anzuwenden aber erfolglos!! Es geht alles einfach nicht!! :( Wie kann ich das Problem wieder beheben? Wir haben noch ein weiteres computer zu Hause, da läuft alles normal, ist auch als Administrator angemeldet. Kann man denn i-wie die beiden miteinander verbinden und so die Einstellungen ändern? Danke im Voraus für jede hilfreiche Antwort!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gelöscht x 176 admin x 93

Tramontana
beantwortet von Tramontana am 2. November 2009 23:58
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

bin mir nicht 100%ig sicher, aber da hilft glaube nur Windows neu drauf machen..

knattertatter
beantwortet von knattertatter am 2. November 2009 23:51
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ja ja die kleinen Brüder man möchte sie manchmal an die Wand Nageln aber selbst bei Windoof müsste man Benutzereinstellungen machen können

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Alle Dateien Gelöscht!?

Ausversehen gelöscht =(

warum frage gelöscht???umfrage

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.