1

Administrator gelöscht!

Frage von Studi95 Studi95

Hallo,

ich habe mein Benutzerkonto, das vorher Administrator war über "control userpasswords2" auf eingeschränkte Rechte gestellt. Nun ist mein "einziges" Konto kein Administartor mehr und ich kann die Rechte deshalb nicht mehr umstellen. Über den abgesicherten Modus kann ich nicht booten, da sich das System aufhängt bzw nicht weiter läd wenn auf dem Bildschirm Willkommen steht. Ich kann mich außerdem nicht mehr normal anmelden und muss über Strg+Alt+Entf den Kontoname eingeben, es wird keine normale Liste der Benutzerkonten mehr angeziegt.

Bitte um Hilfe, Danke. :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von sandkuchen sandkuchen

starte den pc normal und melde dich mit einem benuzter an dann meldet du dich ab und schaltest aus . dann wieder einschalten und f8 drücken und im abgesicheretem modus starten . das kommt wenn du den pc abstürzten lässt muss zuerst der chkdsk von windows durchlaufen also zuerst richtig anmelden und abmelden dann gehts auch mit dem administrator knto im abgesichrertm modus

Kommentar von Studi95 Studi95Studi95

Nein, das bringt leider nichts. Den abgesicherten Modus kann ich immer noch nicht nutzen! Beim Willkommen bleibt es immer noch hängen auch wenn ich zuvor einen normalen Start mache.

• 0
    Antwort von Mitro2000 Mitro2000

Gib beim anmelden doch einfach mal Administrator als Namen ein. Manchmal klappt es. Ansonnsten wüßte ich nichts.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.