Frage von Assisau, 17

Administrator Benutzerkonto plötzlich leer?

(Windows 10) In meinem Admin Benutzerkonto sind plötzlich alle Ordner leer, das Hintergrundbild verschwunden und Programme fehlen. Das zweite Benutzerkonto ist jedoch unverändert.

Antwort
von CoderHD, 17

Hast du die Daten davor evtl gesichert? 

Hast du dir davor noch Dateien,Programme Bilder etc heruntergeladen?

Hast du ein AntiVirus Programm Installiert? Wenn ja welches?

Kommentar von Assisau ,

Nein leider hatte ich bisher keine Möglichkeit

 

Nein habe ich nicht, aber der Laptop hatte vorher beim herunterfahren eine Aktualisierung glaube ich.

 

Ja habe ich, Avira

Kommentar von CoderHD ,

Deutet auf die Registry hin... Ist warscheinlich beim Update passiert das der HKEY_CURRENT_USER teil gelöscht wurde.

Versuche mal die Dateien mit einer Live Boot CD Kaspersky Rescue Disk einzusehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten