Frage von Wumpratte, 14

"administratives GUI" oder "administrative GUI" ?

Hallo zusammen,

aus meiner Sicht müsste "administratives GUI" richtig sein, da GUI für Graphical User Interface steht. Es heißt zwar die Benutzeroberfläche aber doch das Interface oder nicht?

Gruß Wumpratte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Taimanka, 5
  • administrative GUI 
  • AdminGUI
Antwort
von qugart, 9

Ist mit beiden Begründungen richtig.