Frage von AlyenaRose, 41

Admin Zugriff auf anderen PC durch W-Lan?

Ist es möglich das ich durch das benutzen des WLans, in eine Heimnetzwerk Gruppe komme in der mein PC automatisch unter dem Netzwerk Admin steht und dieser dann auf meinen PC zugreifen kann ohne das ich es mitbekomme oder gar verhindern kann?

Wenn ja, is die Frage wie schon genannt wie kann ich das künftig verhindern und dem fälschlichen Admin wieder jegliches Recht über meinen PC entziehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Getter5, 25

Nein er hat kein zugriff auf dein PC

Antwort
von Felix193, 17

Theoretisch ist alles möglich, praktisch, nein.