Frage von TanoaTeam, 253

Admin Team für Tanoa.Life Mod Server gesucht?

Hallo Leute, wie schon oben im Titel zu sehen suchen wir ein Admin-Team für unseren Arma3 Tanoa Life Mod Server, dieser logischer weise auf der Tanoa Map spielt diese durch das neue Apex DLC dazu kamm.

Bist du mindestens 16 Jahre alt?

Kannst Scripten & oder sogar Mapen?

Spielst fürs Leben gern Arma oder willst uns einfach nur bei unserem Projekt unterstützen ?

Dann Suchen wir genau DICH!

Bitte meldet euch bei Interesse euer Tanoa Life Team :D

Antwort
von BeUsfajo313, 67

Hey ich würde mich gerne persönlich unterhalten :)

wäre cool wenn wir uns mal in teamspeak unterhalten könnten.

Zu mir:

ich bin 17 Jahre Jung, habe viel erfahrung in sachen servern und würde mich freuen mit euch zu arbeiten.

Falls du interesse hast kannst du mir ja eine ts ip da lassen oder auf denn hier kommen (BeUs.Teamspeak.de) und fajo313 anschreiben. Du kannst mich natürlich auch bei steam finden http://steamcommunity.com/id/fajo313/ (fajo313)
LG Jonas

Kommentar von TanoaTeam ,

Hey ja das würde mich sehr freuen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community