hallo ich habe mein admin passwort vergessen und ich muss unbedingt ins admin ordner rein start ausführen funkuniert bei mir nicht ich habe windows xp kann mir jemand helfen
admin pw vergessen
Antworten (5)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
raimoraimo
Im Notfall PC öffnen und Batterie auf Mainboard kurzzeitig entfernen. Setzt Passwort zurück.
-
1Antwort von
possmannpossmann
Da hier keiner weiss, ob es wirklich dein Rechner ist, wird dir hier auch keiner helfen. Google mal danach und du findest die Antwort! Ist ganz easy bei XP
-
0Antwort von
WMPAssassin Da giebts so einiges z.b. Abeges. Modus oder notfalls ne admin pw remover cd
-
-
0Antwort von
AvataraAvatara
Hallo,Es gibt einen Thread in dem alles erklärt wird, mehr ist einfach nicht nötig bei diesem Thema. Wer die Informationen verwerten kann, dem ist geholfen. Ich darf aber aus Sicherhets Technischen Gründen keine Namen der Tools oder How To.s hier rein schreiben ich Verlinke dich mal und Bete das du Lesen kannst. Link.http://www.astalavista.ch/index.php?section=docsys&cmd=details&id=10 Wichtig: Zum aktuellen Zeitpunkt war die angegebene URL und deren verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten. Ich habe keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung der URL und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten die zu einem späteren Zeitpunkt verändert wurden.
-
0Antwort von
bendebassbendebass
Also ich wüsste nicht, dass man einen Administrator Passwort umgehen kann, oder auch umgehen können sollte.
Wenn man den einfach so austricksen könnte, dann wäre er ja sinnlos.
Damit soll dein PC ja vor fremden Zugriff (aus dem Netz) geschützt werden.
So ein Passwort darf man niemals vergessen - zur Not auch aufschreiben.
Momentan würde ich sagen, dass du leider Pech hast und nur ganz scharf nach dem Passwort sinnen kannst.
Kommentar von
king36 mein passwort war 7 wenn ich jetzt diese zahl eingebe geht es nicht
Kommentar von
MartschellesMartschelles vielleicht 7 ausgeschrieben, sprich ,,sieben" oder 6 ,sechs´, 5 etc..
Kommentar von
raimoraimo Falsch, Admin-passwort schützt nur die Administratorrechte,d.h. Schutz vor zugriffen von außen auf die Admin-dateien. Kein Schutz im Netz, solang man mit Administratorrechten im Netz unterwegs ist.
Wenn es sich bei dem AdminPasswort im das BIOS Passwort handelt, ist es schwieriger und dabei kann dir dann nur die Firma helfen, von der du deinen Rechner hast, denn du musst beweisen, das es deiner ist
würde ich ja gerne aber diese firma ist längst geschlossen sie heißt datacask und es ist ein laptop ohne cd player
ist es das BIOS Passwort oder das Passwort von dem AdminBenutzkonto bei Windows?
ja
ja was? ich habe 2 zur Auswahl gegeben
Egal bei was, google hilft dir weiter! musst nur richtig suchen! Ich helfe dir nicht, solange ich nicht weiss, das du der rechtmässige Besitzer bist!
admin benutzerkonto
hattest nun genug zeit es zu ergooglen! findest sofort die Antwort darauf! Unter XP ist es einfach.Google danahc und du findest die Antwort!