1

Admin Passwort Shoutcast

Frage von Nordkraft Nordkraft

Hallo Zusammen, ich habe ein Problem ich besitze einen Root Server (win Server 2000) da habe ich Shoutcast Instaliert und wenn ich auf die Admin Page gehe (Http://meineip:port) brauche ich ein Passwort gibt es da ein Standart Passwort oder wo kann ich es einstellen ?

ich bedanke mich schonmal im vorraus

LG

Nordkraft

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von akarch akarch

Das Passwort legst du doch in der Config fest! Hast du die config überhaupt richtig eingestellt ?

• 0
    Antwort von nentor nentor

Bei mir ist das problem, das ich einen linux server habe. installiert und gestartet bekomme ich ihn auch. nur mein problem ist, das ich mich mit admin und den vonmir eingestelltem passwort nicht im webinterface einloggen kann. er nimmt es einfach nicht .-( wuisst ihr rat?

• 0
    Antwort von nentor nentor

Mein gleiches Problem. Zumindestens fast. Ich habe mir den shoutcast installiert. so bekomme ich ihn auch gestartet. aber über das webinterface komme ich einfach nicht ins admin menü. der nimmt nutzer admin und das von mir gewählte passwort einfach nicht an. Woran liegt das?

• 0
    Antwort von naitsirch naitsirch

Ja, in der Datei sc_serv.conf müsste das drinn stehen.
    Als Benutzernamen müsstest Du "admin" eingeben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.