Admin passwort ist vergessen, jetzt Problem?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich abe gerade gestern mit Hilfe der Notfall-DVD von ComputerBild das Adminstrator Passwort bei einem Windows 7 Laptop zurücksetzen können. Allerdings mit viel herumprobieren und viel Geduld. Und ganz legal. Ricardo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ich habe es geschafft. Und zwar nimmt man eine CD und brennt linux darauf. Danach startet man den pc neu. Wenn man eingestellt hat das cd laufwerk als erstes abgearbeitet wird, müsste linux starten. Da tut man das was man eigentlich mit der starthilfe macht. Und mit cmd passwort geändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du jemand der PC's hacken kann? Also Freunde oder so. Der macht das schnell wieder fit, oder du fährst zu einem Computerladen und fragst ob die das machen können. Du musst dann nur beweisen, dass es dein Eigentum ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hiwanari
12.12.2015, 21:33

genau da liegt das problem, es ist mein eigentum. Und meine freunde können das nicht, eigentlich kann ich das ja. Aber die Starthilfe startet einfach nicht. Jetzt habe ich das Problem

0
Kommentar von Tim774
12.12.2015, 21:34

Ja rein Computertechniker kann dir da bestimmt weiterhelfen.

0

es gibt da ein programm(dessen namen ich leider nicht kenne) damit kannst du passwörter knacken, vielleicht mal googeln, ist ja nicht elegal da es dein eigentum ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alternativ kannst du dasselbe mit der EaseOfAccessDialog.exe (bei Win8, bei Win7 heißt die anderst) machen. Diese öffnet sich wenn du 5x shift drückst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung