Frage von engineer3210, 56

Admin passwort herausfinden ohne Programme und Kennwort?

Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe minecraft auf meinem Computer, aber es ruckelt enorm. Ich habe jetzt Razer cortex setup heruntergeladen brauche Aber adminkennwort. Wie umgeht/ findet man das heraus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nanogent, 38

Mal da schauen:

Kommentar von FragaAntworta ,

Hat aber nichts mit dem Admin Kennwort zu tun, es geht nur um die Umgehung eines Kennwortes in diesem Clip, und ohne zu wissen, welches BS ist es auch beliebig schwer, das zu lösen. Also doch Admin fragen.

Antwort
von FragaAntworta, 40

Admin fragen