Ich habe 3.Benutzerkonten momentan...Das eine ist ein Gast-konto (benutzt meine Schwester) das Konto was ich jetzt Benutze (adminkonto) und ein weiteres admin-konto. Bei dem 2.admin konto,was vor wenigen tagen mein eigentliches konto war,ist ein virus,welches das gesamte Konto lahm legt und blockiert.Selbst mit anti viren cd's bringt es nichts,das Konto ist blockiert.Aus diesem grund hab ich von dem Gastkonto aus,dieses konto eingerichtet und als administratorenkonto eingerichtet.Hab mir alle daten aus meinem alten konto rübergezogen (private bilder,musik) und die hier abgespeichert. Nun habe ich vor,das alte adminkonto zu löschen,da es ja sogesehen unbrauchbar ist.Würde dann auch hier gleich sofort einen virenscan laufen lassen und ggf. reparieren.
Meine frage ist aber:Wenn ich das alte konto lösche,verliere ich irgendwelche programme wie zb icq oder so? Kann zwar von diesem konto aus auf die programme (problemlos) zugreifen,hab aber trotzdem die befürchtung das ich all die programme wieder installieren muss.
Diese Frage teilen