1

admin-kennwort vergessen.

Frage von somebody1972 somebody1972

Ich habe das Admin-Kennwort vergessen und komme garnicht mehr in windows rein. kann mir jemand helfen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von noname84 noname84

Was redet ihr alle von neu installieren, stimmt doch garnicht, lade dir einfach das programm runter http://ophcrack.sourceforge.net/ boote von der cd und es wird dir sämtliche kennwörter zu den windows konten verraten danach einfach wieder runterfahren cd raus und normal starten

Kommentar von somebody1972 somebody1972somebody1972

da werden zwei arten angeboten. ich habe vista und welche sollte ich runterladen?

Kommentar von noname84 noname84noname84

also die live cd für vista denn du kommst ja nimmer ins windows also kannst auch nichts installieren

danke dir

• 0
    Antwort von HHSthp HHSthp

wäre illegal.
    Mach neue Windows installation.
    Beachte den folgenden Tipp für Passwörter:
    http://www.gutefrage.net/tipp/passwort-fuer-laptop-oder-pc-nicht-mehr-vergessen

wenn, dann also nur illegal? naja, er verdient ja so sein geld.

• 0
    Antwort von quasi1 quasi1

XP oder Vista?

vista

Kommentar von quasi1 quasi1quasi1

wie ich sehe kam die richtige antwort schon. ophcrack wäre auch mein vorschlag gewesen

• 0
    Antwort von Marci2009 Marci2009

du musst dein windows neu installieren . oder du musst in google nach so nem Passwort Programm schauen

meine freundin hatte vor paar monaten das gleiche problem und beim servis hat der typ ein cd ins laufwerk gelegt, dann ging es. aber fragt mich nicht wie. also kennt jemand das programm, was auf der cd war?

• 0
    Antwort von lynnie1981xx lynnie1981xx

nööö kenn dein passwort auch net :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.