1

Admin Bereich nicht erreichbar

Frage von KalofReschtus KalofReschtus

Also ich hab heut mein erstes eigenes Forum gemacht. Jetzt hab ich das Problem, nachdem alles soweit zu funzen scheint, kann ich absolut nicht in den Adminbereich einloggen. Da kommt nur "Allgemeiner Fehler Module not accessible". Ich kann auch nirgends etwas finden das das Problem ohne Fachchinesisch etc. klärt.

Info: Ich hab den Spaß bei funpic.de gemacht, Browser IE und Firefox und den ganzen Spaß mit phpBB3

Nu bin ich mal gespannt....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Christoan Christoan

muss mal etwas hier lesen!!!!

http://www.funpic.de/board/installationen-f54/board-phpbb3-t54748.html

Glaube das du ev. eine Antwort findes!!

• 1
    Antwort von Janni1979 Janni1979

ist das ein phpbb3 ohne Mods ? wenn ja hau das ACP vom Server und lads noch mal neu hoch. Ansonsten was für Mods hast du den eingebaut ?

Wenn du einen gescheiten schnellen Freehoster suchst add mich als Freund dann bekommst den link ;)

• 1
    Antwort von Lloyd93 Lloyd93

Liegt Wohl am TOTAL!! Überfülltem Funpic, aber da mehr kunden mehr geld bringen lassen sie eben auch noch mehr leute auf die überladenen server....

Kommentar von KalofReschtus KalofReschtusKalofReschtus

DAS ist leider null hilfreich, ich mag hier nich kommentiert bekommen welche Firma welche webseite am besten/tollsten/schönsten vermarktet ich suche echte Hilfe. Danke

• 0
    Antwort von dogit dogit

naja wen nein modul den fehler ausgibt ..... hast du denn an den modulen etwas gebastelt, oder hast du keinen vollzugriff? setze das teil doch nochmal auf wenn du es erste heute neu hast.

• 0
    Antwort von Christoan Christoan

Welches Forum programm bzw. script hast du verwendet

Kommentar von Lloyd93 Lloyd93Lloyd93

Ich hab den Spaß bei funpic.de gemacht, Browser IE und Firefox und den ganzen Spaß mit phpBB3

:D

Kommentar von Christoan ChristoanChristoan

habe ich auch gerade gesehen , ich übe noch das lesen ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.