2

Admin auf ner Facebook-seite ?

Frage von MasterPro MasterPro

Also leute ich hab mir grad ma ne seite für ne organisation auf facebook erstellt, und dacht mir grad es wär ja praktisch wenn noch 2-3 andere leute adminrechte hätten, weil die a. genausoviel zu sagen haben wie ich und b. es einfach ma weniger arbeit für mich alleine ist ;)Also hab ich ma eben geguckt ob da was geht , hab aber bis jetzt nur rausgefunden wie ich jemandem zum admin einer aktion machen kann die ich hinzugefügt hab. Also meine frage: kann ich einzelnen personen bestimmte rechte/vollzugriff geben ohne meine rechte zu verlieren ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von MasterPro MasterPro

hat sich erledigt leute ich habs geunden

• 0
    Antwort von jalajala jalajala

pw weitergeben? das paswort von deiner email adresse hast du ja immer noch und kanst das pw jederzeit ändern

Kommentar von MasterPro MasterProMasterPro

da is nur ma das problem, dass ich über icq immer wenn ich am pc bin auch gleichzeitig bei facebook on bin dh ich komm einfach ma öfters net in meinen account rein und das kann auch nicht die lösung sein oder ?

Kommentar von jalajala jalajalajalajala

als hast du icq mit facebook verbunden oder was und das willst du nicht mehr oder wie ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.