Adlerauge in Assassin's Creed II ausschalten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spielst du am PC? Wenn ja versuche mal den Controller zu deaktivieren und schau ob du mit der Tastatur das selbe Problem hast, wenn nein liegt es entweder am Controller oder an den Settings.

Wenn das Teil der Story ist, musst du wohl erst etwas entdecken (das Ziel oder so..). Ansonsten ist es die selbe Taste, wie wenn du es anmachst...

MfG, r14v8

Hmm, also wenn ich denselben Knopf mit dem man das einschakter nochmal drücke funktioniert nämlich nichts :/

Einfach die Taste E drei Sekunden gedrückt halten! Damit schaltet man das Adlerauge ein und aus!