2

Adler Tatoo auf dem Rücken?

Frage von matheHaeae matheHaeae

Ich überlege mir einen Adler auf den Rücken zu tätowieren.

So wie auf diesem Bild (nur halt nicht auf der Brust sondern auf dem Rücken und ohne Kreis)

http://www.gomerch.com/mrv-resources/product/tiesto_vintagelogotee.jpg

meint das würde gut aussehen? Die Vorlage wird wohl nicht im Tatoostudio vorhanden sein, ist es möglich ein Tattoo mit dem Bild als Vorlage stechen zu lassen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von wiralle2010 wiralle2010

Natürlich ist das möglich. Im Studio fertigen sie dann die Vorlage an.

Ich persönlich finde das Motiv aber sehr "mächtig", will sagen: es ist zu massiv. Viel Schwarz... wenn er so groß würde, sähe das (in meinen Augen) nicht gut aus.

Außerdem ist die Silhouette m.E. nicht die eines Adlers...

• 1
    Antwort von magicheight magicheight

ich würde es von deinem inker etwas abwandeln lassen ....

• 1
    RatgeberHelden Antwort von AndyFlynn AndyFlynn

Natürlich ist es möglich. Aber das wird viel viel Schwarz. Und das bedeutet automatisch mehrere und längere Sitzungen. Nachstechen mit sehr großer Wahrscheinlichkeit.

Wenn dus also unbedingt haben willst, dann zieh es durch - rechne aber mit einiger Zeit, die es dauern wird. Mit dem Bild oben kann der Inker genug anfangen, ist ja nun nicht grad ein filigranes Kunstwerk.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.