Frage von tictacmax486, 25

Adjektive, die eine gute Zeitung beschreiben?

Helft mir Mal! Ich suche so viele Adjektive wie möglich, die eine schöne und gute Zeitschrift beschreiben! Beispielsweise "Übersichtlichkeit" oder sowas wie "große, farbenprächtige Bilder".

Antwort
von Wagner1612, 14

Auffällig, klar und gut strukturiert, hebt sich von anderen Zeitschriften ab, verständlich, gut lesbar, vielleicht auch, ehrlich ? also, dass die Quellen immer angeben sind und man da nicht misstrauen hat ggüber der Zeitschrift? 

Antwort
von 19BVB09, 17

Uebersichtlichkeit ist schon mal kein Adjektiv. :D

informativ, uebersichtlich, sachlich, serioes..

Antwort
von chxxxxy, 10

seriös, informierend, bildend, gutes Layout (ist jetzt kein adj. aber egal)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten