Frage von DJPhroN, 27

ADJ Revo IV DMX Kontrolle über Win10?

Ich habe den Revo-IV seit einem Jahr, und nun das uDMX Kabel gekauft um ihn "programmieren" zu können. Wie genau geht das? Alles was ich bisher versuchte schlug fehl, obwohl alle Treiber installiert sind, und das Gerät von windows erkannt wird. Mein Revo erkennt das Kabel auch an, jedoch findet keine Kommunikation zwischen Revo und PC (mit FreeStyler (SunTrix)) statt. Was habe ich falsch gemacht? SunTrix ist auf jeden fall richtig programmiert, die Bezifferungen stimmen alle...

Antwort
von DjTilDawn, 19

Wenn alles richtig programmiert wäre, würde es ja funktionieren. Ich vermute es ist an einem Win10 geeigneten Treiber gescheitert. Gerade heute ist ein neues Update hochgeladen worden. Installiere das einmal und versuch es dann noch mal.

http://www.freestylerdmx.be/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten