Hab Adium auf meinem Mac und irgendwie spackt das rum und jetzt möchte ich das gerne ganz von meinem Mac löschen und nochmal neu installieren, aber irgendwie krieg ich das nicht hin. Ich habs in meinen Papierkorb getan und auf entfernen geklickt und und als ichs neu installiert hab war der Account immernoch da und das Problem was ich mit dem Adium habe auch. Habe aber auch nichts zum deinstallieren gefunden... Weiß jemand wie ich das komplett löschen kann?
Adium vom Mac löschen..
Antworten (2)
-
0Antwort von
wolfgang001wolfgang001
Du solltest besser beschreiben, was für ein Problem Du mit Adium hast.
Das ist doch eigentlich ein ganz nettes Programm zum Chatten und man kann es für die unterschiedlichsten Systeme gebrauchen also nicht nur als Yahoo Messenger-Ersatz.
Sonst hast Du eigentlich schon alles richtig gemacht, als Du das Programm aus dem Ordner "Programme" in den Papierkorb schobst und diesen dann leertest.
-
0Antwort von
ReservistReservist
Grundsätzlich hast du das Programm schon komplett gelöscht, indem du es in den Papierkorb geschoben hast.
Zusätzlich speichert jedes Programm aber Einstellungen u.ä. im Library-Ordner, die werden bei einem löschen des Programmes aber nicht gelöscht.
Was genau für ein Problem hast du denn?
Ich versuchs mal zu beschreiben... Dieser grüne Vogel hat die ganze Zeit die Augen z und dieses schwarze Ding am Vogel dreh sich t, als ob der das grade alles läd, aber das geht nicht weg.. Ich bin zwar online und kann dann chatten, aber keine Freunde hinzufügen, weil ich ja noch halb offline bin. Dann hat sich ne Freundin von mir da mal mit ihrer Nummer angemeldet und jedesmal wenn ich dann mit meiner Nummer online bin, steht ihr Name da und ihr Bild... auch wenn ich ihren Account deaktiviert habe.