Frage von pCp23,

Adini Feriha Koydum :D

Stimmt es das adini feriha koyudm (türksiche sendung) In der 65 folge zu ende ist ? Denn es würde kein sinn machen ;D

Antwort von rihanna58,

ja das war so abgesprochen aber es soll jetzt 67 folgen haben und auf dizifilm.com stand internet özel final gibt es auch :) also eigentlich 68 folgen http://www2.dizifilm.com/haberdetay.asp?newsid=211477 auf dem link steht alles :)

Kommentar von pCp23,

hää super aber die haben schon unterschrieben und hazal kaya fängt schon eine neues serie an :) ich vertseht das mit dem internet nicht :! was meinen die jtz ?

Kommentar von rihanna58,

also freitag am 29 juni kommt das finale und eine woche später noch ein finale ich glaube wie eine fortsetzung oder so :D

Kommentar von pCp23,

Hää das macht doch kein sinn finale ist finale ohne fortsetzung :D kommt fortsetzung läuftdas auch im fernsehen :?

Antwort von DOGILAND,

Amini feriha koydum ergibt auch nicht viel Sinn Es ergibt auch kein Sinn wieso alle pussys den Scheid sich ansehen ich würd die seiner schon gern knallen die dort mitspielen aber wen ich ps3 zock (lang lebe sie ) sage alle weiber gleich wie kannst du das spielen da gehts ja um nix du stirbst zu 100% da wird ja nur getötet aber bei euren beschisenen no live Serien gehts auch nur um beschiesene idioden die sich gegenseitig kanllen es geht nur darum wer wenn knallt und ihr sehts euch denn Dreck auch noch an ich bin tolerant aber es ist ein unterschied zwischen Toleranzz und gefallen lassen

Kommentar von pCp23,

biste krank ? was hat das mit meiner fraqe zutun

wenn du ne 5 in mathe hast dann such jemand andern von dem du dein frust rauslasssen kannst

bei mir klappt es nicht :!! Terbiyesiz :!

Kommentar von pCp23,

biste krank ? was hat das mit meiner fraqe zutun

wenn du ne 5 in mathe hast dann such jemand andern von dem du dein frust rauslasssen kannst

bei mir klappt es nicht :!! Terbiyesiz :!

Kommentar von DOGILAND,

Muhahaha

Kommentar von Hande23,

was gibts da zu lachen :?

Kommentar von tmo94,

hahaha :D

Kommentar von pCp23,

ich weiß warum ihr lacht ihr seid doch neIdisch auf cagatay ulusoy♥ haahaahhaahaha ihr wird nie so wie der -! ihr seid dumme schwuchtel :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten