Frage von highschool, 78

Adiletten nach Handballtraining?

Hallo,

ich trainiere jetzt schon in einer höher spielenden Frauen - Handballmannschaft mit.

Zum Training und zu den Spielen tragen wir immer weiße Sportsocken (weiße Tennissocken)

Nach dem Training nach dem Duschen tragen jetzt die Mädels meiner neuen Mannschaft die neuen weißen Sportsocken / Tennissocken in Badelatschen. Meistens von Adidas.

Macht ihr das auch so?

Ist das bequemer?

Vielen Dank :)

Antwort
von nutellabanane, 22

ich nehme meist meine Flip-Flops mit weil das so meine 'badelatschen' sind.   

Antwort
von ginaozk, 38

Das ist eigentlich jedem selbst überlassen, ich persönlich liebe Adiletten und trage sie auch als Hausschuhe. Ich finde es nach dem Training ein befreiendes Gefühl keine festen Schuhe zu tragen (jedoch ist es doof wenn es regnet)

Antwort
von Ballfreak97, 48

Ich find es bequem mit badelatschen:)

Antwort
von parsa09, 20

Ich finde es schon recht bequem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community