Frage von janikbhv0, 357

AdidasYeezy.com Erfahrungen?

Hay kennt jemand diese seite: http://www.adidasyeezy.com.de/ und hat schon erfahrung damit ?

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für adidas, 317

Das es sich dabei um Fakes handelt sollte klar sein. Das du damit Geschäfte mit Kriminellen abschließt auch.

Der Handel mit Plagiaten ist außerdem in Deutschland verboten. Beim Zoll liegt ein Beschlagnahmungsbefehl von Adidas vor.

Heißt fängt der Zoll dein Paket ab (passiert bei Paketen aus Fernost häufig) wird die Ware vernichtet und du erhälst Post von den Anwälten von Adidas. Nicht lustig und vor allem sehr teuer. Hier mal etwas Lesestoff dazu.

http://www.markenrecht.justlaw.de/abmahnung/adidas-ag.htm

Kommentar von tactless ,

Der Handel ist verboten, nicht aber der Erwerb! Was aber nicht bedeutet dass ich den Kauf von Plagiaten befürworte. Ist nur eine Richtigstellung. 

Kommentar von timo1211 ,

Deswegen habe ich Handel geschrieben.

Der Satz hat einfach oft eine Abschreckende Wirkung, was mit nur recht ist, wenn er Leute davor bewahrt auf solche Betrüger herein zu fallen.

Antwort
von tactless, 279

Erfahrungen nicht, aber aufgrund der viel zu niedrigen Preise, fehlendem Impressum und schlechter Übersetzung kannst du davon ausgehen dass die dort Plagiate anbieten! 

Finger weg! 

Antwort
von ninamann1, 253

Erfahrungen habe ich keine  und möchte da aber auch keine machen.

Da gibt es weder eine AGB noch ein Impressum.

Ich würde da nicht bestellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten